Wir versuchen derzeit, zwei Mal im Jahr nach Rumänien zu fahren. Schon zum achten Mal werden wir mit einem Anhänger, vollgepackt mit Rollstühlen, Sitzkissen und Dekubitus-Kissen für RollstuhlfahrerInnen, Kleider und Süßigkeiten für kleine und große Menschen, Windeln für Erwachsene, Einweghygienehandschuhe, Kinderspielzeug und vielem mehr losfahren. Nun wissen Sie auch schon, was wir alles benötigen.

Ganz besonders sind wir allerdings auf alte, noch gut funktionierende 

elektrische Rollstühle

aus !

Natürlich sind wir auch für Spenden für die Fahrt sehr dankbar, da so eine Fahrt viel Geld, Organisation und Zeit in Anspruch nimmt.

Unsere nächste Fahrt findet voraussichtlich im Mai / Juni   2007  statt.

Den Anhänger bekommen wir übrigens kostenlos von Friedrich Knapp und seiner Firma:


Auto Knapp GmbH + Autovermietung Knapp

Roßbergstraße 7 72144 Dußlingen

Tel.: +49 7072 9294-11 /// Fax: +49 7072 9294-19 /// E-Mail: www.auto-knapp.de

Vielen Dank für die immerwährend bereitwillige Unterstützung !


Zurück zu den Projekten